ÜBER UNS

Jürgen & Inge Kante

Schatz%2BIch_edited.png

2016 wurde die Boxengasse-Harz als Reifenhandel und   Mietwerkstatt gegründet. Im gleichen Jahr kam der Handel mit Motorrädern der Marken Royal Enfield, Benelli, CF Moto und KSR hinzu. Schnell merkten wir, dass der Bedarf in unserer Region vorhanden ist. Besonders  Zweiradliebhaber nutzen unser Angebot zunehmend, sodass der Entschluss, mit einer großen Marke hier präsent zu sein, folgte.

Wir suchten nach einem passenden Partner und wurden uns dann im Dezember 2017 mit KTM-Sportmotorcycles GmbH einig. Im Jahr 2018 wurde aus der Boxengasse-Harz die Boxengasse-Harz OHG, als Familienbetrieb. Im Januar 2018 erfolgte der Umzug in die Karl-Schmidt-Strasse 8, ins Industriegebiet von Barbis. Hier bieten wir unseren Kunden auf rund 280qm Ausstellungsfläche nicht nur fantastische KTM Bikes, sondern auch KTM - Power Wear und Power Parts.

In unseren modernen Werkstätten bieten wir umfangreichen Service für Auto und Motorrad.

 

Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

Unser Thomas:
2 Jahre ist Thomas jetzt bei uns.
 
Motorräder sind noch immer Thomas seine Leidenschaft, im Automobilbereich kennt sich Thomas ebenfalls sehr gut aus und kann euch sicher auch bei Sorgen an eurem PKW behilflich sein.
Thomas wird sich auch in Zukunft weiterhin um eure Bikes und PKW´s kümmern, damit ihr wieder schnell "Ready to Race" seit.
Thomas hat uns mit Fleiß, Leistung und Fachwissen überzeugt. 

 

20210311_075913.jpg

Duke, der in der Mitte..... passt gut auf !